Baujahr ??

Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:14
Bootstypen: Varianta 65 - Finlay - GER - Bauj. 1976
Heimatrevier: auf dem Wasser
Verein: %
Wohnort: Burscheid

Baujahr ??

Ungelesener Beitrag von Biba »

Hallo,

meine Varianta 65 hat die BauNr. 2782. Kann mir jemand sagen wann genau sie Produziert wurde?

Sie ist seit letzten Sonntag in meinem Besitz und ich habe keine Unterlagen.

Grüße Klaus
Grisu
Beiträge: 1045
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: westliche Ostsee
Wohnort: Obertshausen

Re: Baujahr ??

Ungelesener Beitrag von Grisu »

Hallo Klaus,
das wird so ´76 oder ´77 gewesen sein.
Gruß Gert
Benutzeravatar
Biba
Beiträge: 34
Registriert: Di 31. Mai 2016, 12:14
Bootstypen: Varianta 65 - Finlay - GER - Bauj. 1976
Heimatrevier: auf dem Wasser
Verein: %
Wohnort: Burscheid

Re: Baujahr ??

Ungelesener Beitrag von Biba »

Hallo Gert,

danke, ich hatte mir schon so was gedacht. Der Verkäufer hatte mir gesagt er hat keine Unterlagen, er meinte sie ist Baujahr 1979. Eigendlich stand die Vari auf einem anderen Trailer aber als ich von dem original Slippwagen Trailer gehört hatte wollte ich den natürlich haben, und der ist eben Baujahr 1976.
Jetzt versuche ich Tüv zu bekommen, der hat ebenfalls keine Papiere aber ich denke es klappt.

Danke und Gruß
Klaus
Antworten