Siehe Bild Varianta 65 Bj.74

Segler
Beiträge: 1
Registriert: Mi 1. Jun 2016, 15:29

Siehe Bild Varianta 65 Bj.74

Ungelesener Beitrag von Segler » Mi 1. Jun 2016, 15:53

IMG_0491.JPG
IMG_0491.JPG (88.33 KiB) 2557 mal betrachtet
Hallo zusammen,
seit zwei Wochen liegt mein Boot im See und habe folgendes ( siehe Bild ) feststellen müssen.
Wer kann mir da weiterhelfen bzw. war schon einmal von diesem phänomen betroffen.
Mit freundlichen Grüßen
Segler

tommy
Beiträge: 12
Registriert: Fr 3. Okt 2014, 09:21

Re: Siehe Bild Varianta 65 Bj.74

Ungelesener Beitrag von tommy » Do 2. Jun 2016, 09:27

Morgen,

ich habe meine Variante seit 3 Jahren und einmal einen ähnlichen Fall.
Wasser war ebenfalls braun, aber keine solche "Spritzmuster" um die Drainage-Leitung.

Hat es bei dir geregnet zu diesem Zeitpunkt. Nach dem Spritzmuster würde ich auf die Deckdurchführung im Cockpit tippen.

Bei mir hat sich das Wasser in der "Bilge" vom Stauraum gesammelt - habe aber keine Ahnung woher es kam und es auch nicht herausgefunden.
Zu diesem Zeitpunkt habe ich auch die Bilge geprüft, die war aber staubtrocken.

Da es nur 1-mal aufgetreten ist, habe ich diesem Thema keine weitere Aufmerksamkeit zugewandt.

Bin gespannt was für Rückmeldungen kommen.

Tommy

Antworten