Rubrik Regattaregeln aufnehmen

Eckhard Lipinski
Beiträge: 76
Registriert: Di 8. Jun 2004, 09:59

Rubrik Regattaregeln aufnehmen

Ungelesener Beitrag von Eckhard Lipinski » Do 2. Jul 2009, 18:24

Hallo Michael,

als ersts ein Kompliment für das neue Forum !
Es ist klar und übersichtlich gestaltet und wird dadurch zukünftig einen hohen Anklang finden.

Ich hatte vor ca. 3-6 Monaten angeregt, eine eigenständige Rubrik Regattaregeln im Forum aufzunehmen, in der Teilnehmer die Möglichkeit haben, Fragen zu den Regeln zu stellen und Vorfälle aus Regatten zu diskutieren .

Über diesen Weg würde das Wissen über die Regattaregeln einen großen Kreis von aktiven Segler und Seglerinnen erreichen, was sich wiederum auf das Regattageschehen positiv auswirken würde.

Denkt einmal darüber nach.

Gruß

Eckhard Lipüinski

Admin
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Do 6. Mai 2004, 12:03
Bootstypen: H-Boot - Mit SCHMACKES
Heimatrevier: Hennesee (Sauerland, NRW)
Verein: Segelclub Hennesee e.V. Meschede (SCHM)
Wohnort: Meschede

Re: Rubrik Regattaregeln aufnehmen

Ungelesener Beitrag von Admin » Do 2. Jul 2009, 18:39

Hallo Eckhard,

danke für den Hinweis. Ist erledigt.

Eckhard Lipinski
Beiträge: 76
Registriert: Di 8. Jun 2004, 09:59

Re: Rubrik Regattaregeln aufnehmen

Ungelesener Beitrag von Eckhard Lipinski » Do 2. Jul 2009, 19:35

Hallo Michael,

ich habe noch eine Frage: besteht die Möglichkeit in einem Beitrag im Forum eine Grafik einzubinden ?

Gruß

Eckhard

Admin
Administrator
Beiträge: 39
Registriert: Do 6. Mai 2004, 12:03
Bootstypen: H-Boot - Mit SCHMACKES
Heimatrevier: Hennesee (Sauerland, NRW)
Verein: Segelclub Hennesee e.V. Meschede (SCHM)
Wohnort: Meschede

Re: Rubrik Regattaregeln aufnehmen

Ungelesener Beitrag von Admin » Do 2. Jul 2009, 20:55

Bilder einfügen geht natürlich.

Zuerst unter Dateianhang hochladen die Datei auswählen und hinzufügen Anschließend hat man unter dem Editorfeld die Möglichkeit, Dateianhänge im Beitrag anzuzeigen.

Antworten