Origial Varianta 65 Polster

Bitte löscht eure Beiträge von dieser Pinnwand, sobald sich euer Angebot erledigt hat. Themen, die vor 90 Tage zuletzt beantwortet wurden, werden automatisch gelöscht.
herberlin
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 23:04
Bootstypen: VA 1925
Heimatrevier: Berlin Tegel
Verein: SVT
Wohnort: Berlin

Origial Varianta 65 Polster

Ungelesener Beitrag von herberlin »

Ich verkaufe die originalen braunen Kunstlederpolster, da ich mir mal etwas dickere gegönnt habe. 2x Hundekojen, 2x Dreieckskoje, € 50 möglichst Abholung in Berlin.
Heuler
Beiträge: 1
Registriert: Di 25. Jan 2022, 08:38

Re: Origial Varianta 65 Polster

Ungelesener Beitrag von Heuler »

Hallo Achim,

wie ist der Zustand deiner Polsterbezüge? Meine Polster sind erst ein Jahr alt, aber die Bezüge schon 46 und haben einige Löcher ... hast du Fotos? Sind die Polster ohne Risse und Löcher?

Grüße

Michel
herberlin
Beiträge: 7
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 23:04
Bootstypen: VA 1925
Heimatrevier: Berlin Tegel
Verein: SVT
Wohnort: Berlin

Re: Origial Varianta 65 Polster

Ungelesener Beitrag von herberlin »

Die Polster sind was für Leute, die gerne den Originalzustand der Varianta haben möchten, komfortabel sind sie nicht. Der Schaumstoff ist durch, das Kunstleder ist unbeschädigt, die Reissverschlüsse sind ok, bei dem einen ist die Naht ausgerissen und könnte ersetzt werden. Ich mache demnächst mal Fotos.
Antworten