Suche Genua für VA65

Bitte löscht eure Beiträge von dieser Pinnwand, sobald sich eure Suchanfrage erledigt hat. Themen, die vor 90 Tage zuletzt beantwortet wurden, werden automatisch gelöscht.
Fkloecker
Beiträge: 7
Registriert: Di 17. Sep 2019, 16:52
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: EFKV erstmal als Gastmitglied
Wohnort: Bochum

Suche Genua für VA65

Ungelesener Beitrag von Fkloecker » Di 21. Jan 2020, 11:27

Hallo meine Frau und ich haben uns im November eine VA65 gekauft.
Und wir haben damals die Segel nicht alle ausgepackt und haben jetzt beim Refit festgestellt das die Genua völlig Schrott ist. Also da ist auch nichts mehr zu reparieren.
Falls jemand sich über den Winter ne neue Genua zugelegt hat und eventuell seine alte verkaufen möchte, ich hätte Interesse.
Ich will jetzt noch keine Regatten segeln, aber das Segel sollte soweit technisch in Ordnung sein.
Ich würde mich freuen wenn sich jemand melden würde.
Viele Grüße aus Bochum
Florian

Antworten