Hilfe am Möhnesee

Bitte löscht eure Beiträge von dieser Pinnwand, sobald sich eure Suchanfrage erledigt hat. Themen, die vor 90 Tage zuletzt beantwortet wurden, werden automatisch gelöscht.
Louisa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 21:13
Heimatrevier: Möhnesee

Hilfe am Möhnesee

Ungelesener Beitrag von Louisa » Fr 26. Apr 2019, 13:42

Hallo in die Runde!
Ich brauche dringend umfangreiche Hilfe am Möhnesee. Wir haben eine Varianta 65 (seit Herbst letzten Jahres) und leider viele Schwierigkeiten! Vielleicht ist jemand am Möhnesee,der sich ein paar Stunden für uns Zeit nehmen würde.
Näheres würde ich gerne per PN erklären.
Liebe Grüße!

VariantaMinion
Beiträge: 6
Registriert: Mi 6. Feb 2019, 16:31

Re: Hilfe am Möhnesee

Ungelesener Beitrag von VariantaMinion » Di 14. Mai 2019, 15:07

Hallo Ich habe mein Boot zwar erst seit letzten Jahr aber vielleicht kann ich ja helfen.
Wo liegt denn das Problem ?

Antworten