Badeleiter VA 65

Bitte löscht eure Beiträge von dieser Pinnwand, sobald sich eure Suchanfrage erledigt hat. Themen, die vor 90 Tage zuletzt beantwortet wurden, werden automatisch gelöscht.
remarkj
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mär 2013, 16:51
Bootstypen: VA 65, 4538
Heimatrevier: Haltener Stausee
Verein: Segelclub Haltern am See e.V.
Wohnort: Wuppertal

Badeleiter VA 65

Ungelesener Beitrag von remarkj » So 14. Jul 2019, 23:22

Hallo liebe VA-Segler,
ich suche eine original VA 65 Badeleiter. Leider war beim Bootskauf keine Badeleiter montiert. Aus Sicherheitsgründen möchte ich aber eine anbringen. Wichtig ist mir aber, dass es ein Original ist.

Danke und lieben Gruß,
Jörg

Grisu
Beiträge: 651
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: Lübecker Bucht
Wohnort: Obertshausen

Re: Badeleiter VA 65

Ungelesener Beitrag von Grisu » Mo 15. Jul 2019, 20:03

Hallo Jörg,
frag mal hier an, die Nr.: 11437
https://www.marina-team.de/ersatzteile. ... e=VARIANTA
Gruß
Gert

remarkj
Beiträge: 2
Registriert: So 24. Mär 2013, 16:51
Bootstypen: VA 65, 4538
Heimatrevier: Haltener Stausee
Verein: Segelclub Haltern am See e.V.
Wohnort: Wuppertal

Re: Badeleiter VA 65

Ungelesener Beitrag von remarkj » Sa 28. Sep 2019, 22:44

Hallo Gert,
leider konnte ich Dir aus krankheitsgründen noch nicht antworten!
Danke für die Information. Ich hatte vergessen mitzuteilen, dass ich eine original Heckleiter suche. Die bietet das Marinateam leider so nicht an!

Danke und Gruß,
Jörg

Grisu
Beiträge: 651
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: Lübecker Bucht
Wohnort: Obertshausen

Re: Badeleiter VA 65

Ungelesener Beitrag von Grisu » So 29. Sep 2019, 13:34

Hi Jörg,
doch, du hattest "Original" geschrieben, ich dachte, wenn es eine gäbe, würde Marinateam das verkaufen.
Ich selber kenne nur eine Leiter, die man seitlich auf einem Haken auf dem Laufdeck unterhalb der Winschen einhängen kann.
Hast du ein Foto von dieser Original Badeleiter?
Gruß
Gert

Antworten