Hallo liebe VA-Segler,
ich suche eine original VA 65 Badeleiter. Leider war beim Bootskauf keine Badeleiter montiert. Aus Sicherheitsgründen möchte ich aber eine anbringen. Wichtig ist mir aber, dass es ein Original ist.
Danke und lieben Gruß,
Jörg
Badeleiter VA 65
-
- Bootstypen: VA65 1783
- Heimatrevier: Lübecker Bucht
Re: Badeleiter VA 65
Hallo Jörg,
frag mal hier an, die Nr.: 11437
https://www.marina-team.de/ersatzteile. ... e=VARIANTA
Gruß
Gert
frag mal hier an, die Nr.: 11437
https://www.marina-team.de/ersatzteile. ... e=VARIANTA
Gruß
Gert
-
- Bootstypen: VA 65, 4538
- Heimatrevier: Haltener Stausee
- Verein: Segelclub Haltern am See e.V.
Hallo Gert,
leider konnte ich Dir aus krankheitsgründen noch nicht antworten!
Danke für die Information. Ich hatte vergessen mitzuteilen, dass ich eine original Heckleiter suche. Die bietet das Marinateam leider so nicht an!
Danke und Gruß,
Jörg
leider konnte ich Dir aus krankheitsgründen noch nicht antworten!
Danke für die Information. Ich hatte vergessen mitzuteilen, dass ich eine original Heckleiter suche. Die bietet das Marinateam leider so nicht an!
Danke und Gruß,
Jörg
-
- Bootstypen: VA65 1783
- Heimatrevier: Lübecker Bucht
Hi Jörg,
doch, du hattest "Original" geschrieben, ich dachte, wenn es eine gäbe, würde Marinateam das verkaufen.
Ich selber kenne nur eine Leiter, die man seitlich auf einem Haken auf dem Laufdeck unterhalb der Winschen einhängen kann.
Hast du ein Foto von dieser Original Badeleiter?
Gruß
Gert
doch, du hattest "Original" geschrieben, ich dachte, wenn es eine gäbe, würde Marinateam das verkaufen.
Ich selber kenne nur eine Leiter, die man seitlich auf einem Haken auf dem Laufdeck unterhalb der Winschen einhängen kann.
Hast du ein Foto von dieser Original Badeleiter?
Gruß
Gert
-
- Bootstypen: VA 65, 4538
- Heimatrevier: Haltener Stausee
- Verein: Segelclub Haltern am See e.V.
Hallo Gert,
nein, ein Foto hab ich nicht.
Die Original Heckbadeleiter wurde wohl erst später angeboten, ist am Spiegel angeschraubt und hälftig hochgeklappt. Die letzte Stufe schlägt dann am Heckkorb an und wird hier mit einer Schlaufe mittels Tenaxknopf befestigt.
Ich schau mal jetzt verstärkt im "Netz" nach. So manche VA war diese Saison ev. zum letzten mal im Wasser...
Gruß, Jörg
nein, ein Foto hab ich nicht.
Die Original Heckbadeleiter wurde wohl erst später angeboten, ist am Spiegel angeschraubt und hälftig hochgeklappt. Die letzte Stufe schlägt dann am Heckkorb an und wird hier mit einer Schlaufe mittels Tenaxknopf befestigt.
Ich schau mal jetzt verstärkt im "Netz" nach. So manche VA war diese Saison ev. zum letzten mal im Wasser...
Gruß, Jörg