Zugang Technotippps

Bitte löscht eure Beiträge von dieser Pinnwand, sobald sich eure Suchanfrage erledigt hat. Themen, die vor 90 Tage zuletzt beantwortet wurden, werden automatisch gelöscht.
MicBue
Beiträge: 2
Registriert: Sa 5. Jan 2019, 19:15

Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von MicBue » Di 9. Apr 2019, 13:39

Hallo Leute!

Ich habe hier schon mehrfach über die Technotipps gelesen, wo finde ich diese denn eigentlich?

Vielen Dank und beste Grüße
Micha

Louisa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 21:13
Heimatrevier: Möhnesee

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Louisa » Mi 10. Apr 2019, 21:05

Ich würde mich dem Thema gerne anschließen.
Ich habe zwar schon rausgefunden,dass diese Techno Tipps nur Mitgliedern der KV zugänglich sind und man eine Anfrage stellen muss,aber trotzdem ich beides getan habe,tut sich leider nichts. Was kann man denn da machen?
Also Ansicht findet man diese Techno Tipps wohl unter deinem persönlichen Bereich,dann unter Benutzergruppen gibt es die Gruppe "KV-Mitglieder". Darunter müssten diese Tipps versteckt sein.
Vielleicht kann uns ja jemand von denen weiter helfen,die schon länger dabei sind.
Liebe Grüße Louisa

Felixx
Beiträge: 329
Registriert: Di 11. Jun 2013, 03:34
Bootstypen: Varianta 65 Baunummer 3287
Heimatrevier: Greifswald
Wohnort: Berlin

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Felixx » Mi 10. Apr 2019, 21:08

hi Ihr beiden - ja, man muss Mitglied der KV sein. Dann wird der Bereich der Techno-Tipps für Euch freigeschaltet.
Als ich neu in der KV war hat sich leider auch erst einmal ein paar Wochen nichts getan. Also habt Geduld...

Grüße, Felix

Louisa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 21:13
Heimatrevier: Möhnesee

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Louisa » Mi 10. Apr 2019, 22:20

Danke für deine Antwort Felix. Wie lange muss man denn wohl warten? Ich bin seit der Boot im Januar Mitglied...

Grisu
Beiträge: 604
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: Lübecker Bucht
Wohnort: Obertshausen

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Grisu » Do 11. Apr 2019, 00:36


Louisa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 21:13
Heimatrevier: Möhnesee

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Louisa » Do 11. Apr 2019, 08:49

Ja genau so habe ich es ja gemacht. Aber es tut sich leider nichts. :(

Grisu
Beiträge: 604
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: Lübecker Bucht
Wohnort: Obertshausen

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Grisu » Do 11. Apr 2019, 11:40

Klick doch mal in der unteren blauen Menüzeile auf "Das Team" und versuche eine PN an einen der Moderatoren (vielleicht jemanden, den Du bei der Boot kennengelernt hast).

Louisa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 21:13
Heimatrevier: Möhnesee

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Louisa » Fr 12. Apr 2019, 09:17

Das habe ich jetzt auch versucht. Mal sehen.

Benutzeravatar
Surfdj
Beiträge: 33
Registriert: Mi 25. Apr 2018, 16:57
Bootstypen: Varianta 65, 4 Winds, 2448
Varianta K4, Sir Francis Drake,
Jouet Fox Trot 17
Flying Arrow
Heimatrevier: Friesland-NL Oudegaaster Brekken
Wohnort: Aalten-NL
Kontaktdaten:

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Surfdj » So 14. Apr 2019, 22:15

Ich warte auch schon sehr lange um zu gelassen zu werden. Auch eine PN hat bisher nicht geholfen. Leider
Hang loose.........and stay loose

Grisu
Beiträge: 604
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: Lübecker Bucht
Wohnort: Obertshausen

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Grisu » Mo 15. Apr 2019, 12:06

geht mal in einem Eurer eigenen Beiträge rechts oben auf das Ausrufezeichen "Beitrag melden" und schreibt dann was Passendes. Wenn sie schon nicht ihre eigenen PN´s lesen, zum Lesen von Beschwerden ist der Forumsbetreiber gesetzlich verpflichtet ;)

Louisa
Beiträge: 11
Registriert: Mi 17. Okt 2018, 21:13
Heimatrevier: Möhnesee

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Louisa » Di 16. Apr 2019, 14:48

Meine PN wurde gelesen und ich bin jetzt drin :)

Felixx
Beiträge: 329
Registriert: Di 11. Jun 2013, 03:34
Bootstypen: Varianta 65 Baunummer 3287
Heimatrevier: Greifswald
Wohnort: Berlin

Re: Zugang Technotippps

Ungelesener Beitrag von Felixx » So 21. Apr 2019, 23:10

Na dann Glückwunsch und viel Erfolg beim Basteln :-)

Antworten