Slipwagen umbauen

boosi
Beiträge: 2
Registriert: Do 28. Feb 2008, 17:50

Slipwagen umbauen

Ungelesener Beitrag von boosi »

Ich habe einen Landliegeplatz am Bodensee und slippe sehr oft. Das rangieren mit dem Zweiachsslipwagen ( mit Deichsel und lenkbaren Vorderrädern) ist sehr mühsam und ich kann auch keinen trailerboy verwenden. Ich will nun den Slipwagen auf Einachs umbauen. Hat das schon mal jemand gemacht? Bin für gute Konstruktionsvorschläge dankbar.

Grüße vom Bodensee
Karl Josef
Williams
Beiträge: 3
Registriert: Do 1. Okt 2009, 13:18

Re: Slipwagen umbauen

Ungelesener Beitrag von Williams »

Hallo,
diesen Sommer habe ich mal so einen Eigenbau am Bodensee fotografiert.
Wenn Du möchtest kann ich Dir das Foto mailen

LG
Armin
wassermann2
Gesperrt (Unzulässiger Benutzername)
Beiträge: 2
Registriert: Do 2. Sep 2010, 13:19

Re: Slipwagen umbauen

Ungelesener Beitrag von wassermann2 »

traust du dich nicht das foto hier online zu stellen, aus angst alle machen deine idee nach? :D
Antworten