Stützrad Originaltrailer

Navigator
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 21:38
Bootstypen: Varianta 65 S
Heimatrevier: Dümmer
Wohnort: NRW, Kreis Herford

Stützrad Originaltrailer

Ungelesener Beitrag von Navigator »

Hallo,
mir ist das Stützrad vom Trailer gebrochen. Dummerweise hat es einen Rohrdurchmesser von 45 mm. Alles was man so im Handel findet hat 48 oder 60 mm und passt damit nicht. Weiß jemand, wo man so ein Stützrad mit 45 mm bekommt ?
Sicher, man kann auch einen anderen Halter dranschweißen. Aber ich kann das nicht. Und machen lassen, ist meistens teuer.
Viele Grüße
Peter
Xaver
Beiträge: 7
Registriert: Di 6. Jan 2009, 09:28

Re: Stützrad Originaltrailer

Ungelesener Beitrag von Xaver »

Hallo Peter, hast Du schon Dein 45er Stützrad oder suchst Du noch?
Navigator
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 21:38
Bootstypen: Varianta 65 S
Heimatrevier: Dümmer
Wohnort: NRW, Kreis Herford

Re: Stützrad Originaltrailer

Ungelesener Beitrag von Navigator »

Hallo,
ich habe inzwischen ein Stützrad mit 48 mm gekauft und die Halterung entsprechend aufgefeilt. Hält gut und macht keine Probleme.
Viele Grüße
Peter
Antworten