Trailer von K4 / K3 auch für Varianta 65

GrafAnton65
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2022, 11:53

Trailer von K4 / K3 auch für Varianta 65

Ungelesener Beitrag von GrafAnton65 »

Moin,

wollte mal Fragen ob ein Trailer (original Trailer mit Slipwagen) von einer K4 oder K3 auch für eine Varianta 65 genutzt werden kann. Soweit ich weiss ist der Rumpf ja dergleiche nur die Aufbauten unterscheiden sich, oder seht Ihr da Probleme?

LG
Kasi
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:16
Bootstypen: Varianta 65
Varianta K4
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: EWSC
Wohnort: Düsseldorf

Re: Trailer von K4 / K3 auch für Varianta 65

Ungelesener Beitrag von Kasi »

Das passt. Wie Du schon sagst ist die Rumpfform (und das Gewicht) für den Trailer entscheidend. Die K4 ist Rumpfidentisch mit der VA65. Allerdings Augen auf beim Trailerkauf. Insbesondere beim Slipwagen habe ich schon Korrosionsschäden gesehen mit denen ich keinen Meter gefahren wäre.

Vg
Stephan
GrafAnton65
Beiträge: 3
Registriert: Di 26. Apr 2022, 11:53

Re: Trailer von K4 / K3 auch für Varianta 65

Ungelesener Beitrag von GrafAnton65 »

Alles klar danke 👍🏻
Antworten