Trailer

Windsucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Apr 2019, 11:41
Bootstypen: Varianta 65-Firefly-VA1079
Heimatrevier: Biggesee
Verein: WSVB

Trailer

Ungelesener Beitrag von Windsucher »

Hallo zusammen,
wollte an meinem Trailer die stark verrostete M12-Schraube des Auflaufdämpfers austauschen.
Das Entfernen ging mit etwas Mühe. Jetzt möchte ich eine neue Schraube einbauen.
Leider ist die Bohrung des Auflaufdämpfers verrutscht. Wie bekomme ich die Bohrung wieder an die richtige Position.
Gruß Bernd
Dateianhänge
Anhänger2.PNG
Anhänger1.PNG
Windsucher
Beiträge: 21
Registriert: Di 23. Apr 2019, 11:41
Bootstypen: Varianta 65-Firefly-VA1079
Heimatrevier: Biggesee
Verein: WSVB

Re: Trailer

Ungelesener Beitrag von Windsucher »

Hallo,
hab es hinbekommen.
Die Schrauben der Buchsen gelöst und dann den Auflaufdämpfer um 20 mm verschoben, so dass die Bohrungen wieder fluchteten.
Gruß Bernd
Antworten