Karte von öffentlichen Slipanlagen

MartinZ
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 14:42

Karte von öffentlichen Slipanlagen

Ungelesener Beitrag von MartinZ »

Hallo miteinander,

seit gestern bin ich Besitzer einer Varianta und werde nun auch öfter hier lesen bzw. auch aktiv sein.
In Bezug auf die Varianta kann ich natürlich noch keine Tipps geben, das kommt vielleicht noch.

Hier möchte ich diese Karte mit öffentliche Slipanlagen vorstellen. Jeder kann sich beteiligen und neue Slipanlagen hinzufügen, Fehler korrigieren etc.

https://www.google.com/maps/d/edit?mid= ... 889702&z=9

freundliche Grüße


MartinZ.
BarneyG.
Beiträge: 17
Registriert: Do 28. Apr 2022, 15:56

Re: Karte von öffentlichen Slipanlagen

Ungelesener Beitrag von BarneyG. »

Hallo Martin,

Super Link!
Ich probiere ein paar Stellen im Berliner Umland.
Schicke Dir eine Feedback!

Gruß!

Barney
MartinZ
Beiträge: 37
Registriert: Mi 18. Mär 2020, 14:42

Re: Karte von öffentlichen Slipanlagen

Ungelesener Beitrag von MartinZ »

Hi,

mir brauchst Du kein Feedback zu schicken. Einfach die vorhandenen Daten pflegen oder gar neue Slipstellen hinzufügen.

VG

MartinZ.
Antworten