Position hinteres Spannschloss am Trailer

Gaudet
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Aug 2014, 02:16
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Sorpesee

Position hinteres Spannschloss am Trailer

Ungelesener Beitrag von Gaudet »

Hallo!
An unserem original Varianta Trailer fehlt das hintere Spannschloss zum sichern des Kieles. Hat da jemand Bilder zu?

Danke schon mal.

Nachtrag: Mir geht es um den Befestigungspunkt. Es ist nicht erkennbar wo da was gesessen haben könnte.
Mainsegler
Beiträge: 19
Registriert: So 1. Jul 2012, 11:02
Bootstypen: VA 65 - 1170
Heimatrevier: Seligenstadt
Verein: WSS - Seligenstadt

Re: Position hinteres Spannschloss am Trailer

Ungelesener Beitrag von Mainsegler »

Hallo Michael,

für das Spannschloss ist eine Bohrung im senkrechten Schenkel am hinteren Ende der U-Schiene, in der der Kiel sitzt.
Ich komme wahrscheinlich kommende Woche mal wieder zum Boot, da kann ich ein Foto machen.

Gruß vom Main
Gerhard
kosarsegler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:22
Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
Heimatrevier: Randmeere
Wohnort: Köln

Re: Position hinteres Spannschloss am Trailer

Ungelesener Beitrag von kosarsegler »

Hier ein Bild; wobei die Beschreibung wohl auch gereicht hat.
146.pdf
(92.88 KiB) 402-mal heruntergeladen
Gaudet
Beiträge: 285
Registriert: Do 28. Aug 2014, 02:16
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Sorpesee

Re: Position hinteres Spannschloss am Trailer

Ungelesener Beitrag von Gaudet »

Danke! Die Bohrung hatte ich inzwischen unter der alten Farbe gefunden. Das war mir alles zu lütt und hab das nun so gelöst.
Dateianhänge
2015-04-19 20.10.22.jpg
2015-04-19 20.10.22.jpg (99.02 KiB) 3331 mal betrachtet
Antworten