ABE für Varianta Trailer Eisenwerk Grümer

Ulf
Beiträge: 1
Registriert: Mi 31. Jul 2013, 12:19

ABE für Varianta Trailer Eisenwerk Grümer

Ungelesener Beitrag von Ulf »

Hallo zusammen,

kann mir jemand einen Scan ABE für den Varianta Trailer vom Eisenwerk Grümer zukommen lassen?
Habe größte Probleme den Trailer über den TÜV zu bekommen. Es ist technisch alles einwandfrei, habe aber keine Papiere und der Hersteller existiert nicht mehr.
Der TÜV Mensch zeigt sich wenig kooperativ und hat in den Raum gestellt, dass wenn ich keine ABE vorlegen kann für die Zulassung die Bestimmungen aus dem Jahre 2014 anzulegen wären.

Viele Grüße

Ulf
Schnippelpaff
Beiträge: 5
Registriert: Fr 9. Okt 2009, 19:27
Bootstypen: Varianta 65 Wickie 3597
Heimatrevier: Innerste Talsperre
Verein: WSVI
Wohnort: 38723 Seesen

Re: ABE für Varianta Trailer Eisenwerk Grümer

Ungelesener Beitrag von Schnippelpaff »

Hallo Ulf,

ich kann Dir einen Scan von meiner Betriebserlaubnis schicken.
Allerdings ist dort als Hersteller Dehler in Freienohl eingetragen.
Falls noch Bedarf bitte Mail-Adresse mitteilen.

Viel Erfolg und Grüße aus dem Harz
Günter
wach69
Beiträge: 16
Registriert: Mi 3. Jul 2019, 18:30

Re: ABE für Varianta Trailer Eisenwerk Grümer

Ungelesener Beitrag von wach69 »

Hallo lieber Günter,

ich suche für meinen Dehler Varianta Trailer, Typ 28, Bj. 78 in Freienohl, Grümer Auflaufbremse, noch eine Kopie der Betriebserlaubnis für die TÜV Vollabnahme, könntest Du mir von Deiner ABE eine Kopie zukommen lassen.

Gruß
Jo
Antworten