Ramennummer Originaltrailer

nickhb
Beiträge: 1
Registriert: Sa 27. Mär 2010, 17:16

Ramennummer Originaltrailer

Ungelesener Beitrag von nickhb »

Moin,
Mein Trailer wurde bei der TÜV Überprüfung bemängelt, da die Ramennummer übergestrichen ist. Diese muss ich nun freilegen.
Leider finde ich sie nicht.
Ich hoffe einer von euch kann mir helfen und mir mitteilen, wo genau die Ramennummer beim Originaltrailer eingeschlagen ist.
Vielen Dank
Nick
Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Sep 2010, 10:36

Re: Ramennummer Originaltrailer

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Hallo Nick,

bei mir ist Sie im rot markierten Bereich oben eingeschlagen.

Gruss Olaf
Dateianhänge
Rahmennummer.jpg
Rahmennummer.jpg (177.4 KiB) 3301 mal betrachtet
kosarsegler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:22
Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
Heimatrevier: Randmeere
Wohnort: Köln

Re: Ramennummer Originaltrailer

Ungelesener Beitrag von kosarsegler »

Hallo Nick,
ist wahrscheinlich etwas am Thema vorbei, aber anbei ein Bild mit den Typenschildern meines Trailers. Ich bilde mich ein, die eingeschlagene Nr. ist wie bei Olaf ziemlich kurz davor auf der Deichsel. Ich schau bei Gelegenheit mal nach.
Gruß
Kosarsegler
Dateianhänge
18.12.12 (7) B.jpg
18.12.12 (7) B.jpg (71.49 KiB) 3297 mal betrachtet
Antworten