Seite 1 von 1

Reifen und Papiere

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 07:11
von kiter
Hallo Forum
Habe endlich einen gebrauchten Trailer bekommen leider ohne Papiere.
meine Frage! welche Reifen Größe hat der Trailer?
und kann mir jemand den Brief kopieren für die technischen Daten. und mir diesen
zuschhicken.
vielen Dank im Voraus.
dehler trailer mit Slipwagen

Re: Reifen und Papiere

Verfasst: Do 7. Mär 2013, 12:02
von herumtreiber
Hi,
anbei mein Schein...

Re: Reifen und Papiere

Verfasst: Sa 9. Mär 2013, 07:47
von kiter
Super vielen dank.
kiter

Re: Reifen und Papiere

Verfasst: So 10. Mär 2013, 10:42
von kosarsegler
Hallo kiter,
anbei der Schein meines Trailers mit 185er Reifen auf 14er Felgen. Bei meinen bisherigen Trailern mußte ich eh zum TÜV und konnte da zwischen den möglichen Größen wählen, was ich gern haben wollte.
Ich weiß nicht, ob bei den Reifen das Baujahr des Trailers relevant ist. Meiner ist noch aus der K3'er Zeit. Wird aber bestimmt bei anderen Fragen wichtig.
Gruß kosarsegler