Zeigt mal euren Trailer

treibgut
Beiträge: 31
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 19:28
Bootstypen: Klepper Partner
Conger
Varianta K4 (VA 266)
Heimatrevier: Wiesensee
Verein: SCWP
Wohnort: Rhein Sieg Kreis

Zeigt mal euren Trailer

Ungelesener Beitrag von treibgut »

Hi,

kann mir einer sagen, welche Farbe der original Trailer hatte?? Meiner wurde schonmal neu gestrichen, leider nicht schön. Wollte da diesen Winter mal ran und würde gerne den original Farbton nehmen. War das nicht so eine Art Babyblau??

Desweiteren wir bei mir die Lichtleiste in den Rampen bzw. am Boot (Ruderbeschlag) befestigt. Hab im Netz Bilder von welchen mit ausziehbarar Lichtleiste gesehen (Aber leider alle grau). Was ist original??
Gruß Martin
Navigator
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 21:38
Bootstypen: Varianta 65 S
Heimatrevier: Dümmer
Wohnort: NRW, Kreis Herford

Re: Zeigt mal euren Trailer

Ungelesener Beitrag von Navigator »

... hat geschrieben:Hi,

kann mir einer sagen, welche Farbe der original Trailer hatte?? Meiner wurde schonmal neu gestrichen, leider nicht schön. Wollte da diesen Winter mal ran und würde gerne den original Farbton nehmen. War das nicht so eine Art Babyblau??
Ja, Babyblau passt schon, aber ne RAL-Nr. kann ich Dir nicht sagen. Ich fands hässlich und da es schon gammelte, habe ich den losen Rost entfernt und alles mit Hammerit in Silbergrau gestrichen.
... hat geschrieben:Desweiteren wir bei mir die Lichtleiste in den Rampen bzw. am Boot (Ruderbeschlag) befestigt. Hab im Netz Bilder von welchen mit ausziehbarar Lichtleiste gesehen (Aber leider alle grau). Was ist original??
Ausziehbare Lichtleiste ist original.

Boot auf Trailer : Lichtleiste komplett raus und mit Leine z.B. an Badeleiter oder Ruderbeschlag gegen zu starkes Wippen sichern.

Trailer leer : Lichtleiste ganz rein (damit ist es stabiler und das Gespann kürzer)
Viele Grüße
Peter
treibgut
Beiträge: 31
Registriert: Fr 23. Jul 2010, 19:28
Bootstypen: Klepper Partner
Conger
Varianta K4 (VA 266)
Heimatrevier: Wiesensee
Verein: SCWP
Wohnort: Rhein Sieg Kreis

Re: Zeigt mal euren Trailer

Ungelesener Beitrag von treibgut »

Ok, schonmal danke.

Mit der Lichtleiste muss ich mal sehen, denke werde meinen Umbau behalten, finde den praktischer und stabieler.
Gruß Martin
exphonebox
Beiträge: 2
Registriert: Mo 9. Feb 2009, 20:35

Re: Zeigt mal euren Trailer

Ungelesener Beitrag von exphonebox »

Hier mal mein Trailer, hatte ich ursprünglich für mein P-Boot bauen lassen. Da er aber so gut war und Trailer ja Mangelware sind, habe ich ihn umgebaut und auf 1.300 kg aufgelastet.
Dateianhänge
DSC_0060.JPG
DSC_0060.JPG (239.56 KiB) 4911 mal betrachtet
DSC_0055.JPG
DSC_0055.JPG (297.39 KiB) 4911 mal betrachtet
Antworten