Tipps zum Aufslippen

Benutzeravatar
skzw
Beiträge: 91
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 17:25
Bootstypen: varianta 65
Heimatrevier: etang du stock
Wohnort: 66482 zw

Re: Tipps zum Aufslippen

Ungelesener Beitrag von skzw » Di 6. Apr 2021, 19:06

hehe, das hatte bei mir damals mit der beschreibung der fender nicht hingehauen. das raus-slippen ist nach wie vor ein graus und eigentlich immer sehr nass. ich hab mir schon was überlegt zu modifizieren, sodass ich den slippwagen am noch schwimmenden boot an 4 ausgemessenen stellen "hochziehe" und unter den kiel positioniere...dann mit dem boot "auf" dem slippwagen auf die rampe rolle und dann hochziehe. so in der art wie es bei der dehlya gemacht ist mit dem schwimmenden slipwagen

aber mal was anderes, leicht abweichend zum thema: nutzt ihr alle schlauchräder am sliptrailer oder hat jemand ggf nen link zu vollgummireifen? meine räder sind jedes mal kurz vorm platzen und die sonstige zeit sowieso immer platt. am liebsten wären mir stabile vollgummireifen

Antworten