Von 25KmH auf 80 wieder zulassen

PatrickKONSTANZ
Beiträge: 2
Registriert: So 6. Mai 2018, 20:27

Von 25KmH auf 80 wieder zulassen

Ungelesener Beitrag von PatrickKONSTANZ » Di 4. Jun 2019, 12:05

Hallo liebe Varianta-Gemeinde
Ich hab im Garten einen Dehler VA Trailer stehen von 1973, Eisenwerk Grümer Auflaufbremse APR 1812, Fahrgestellnummer 20126. Da der TÜV bestimmt eine Vollabnahme machen will um den Hänger wieder auf 80 zuzulassen brauche ich eine Betriebserlaubnis, damit die Vorschriften von 73 gelten und keine aktuellen anzuwenden sind (bzgl. RA etc...). Ich habe derzeit nur eine BE mit dem Vermerk Tempo 25.
Hat da jemand was nahliegendes aus 1973 und kann mir einen Scan zuschicken? Ich habe nur Betriebserlaubnis von 1969 gefunden. Marina Großenbrode konnte mir leider nicht helfen.

Beste Grüße vom Bodensee
Patrick

Antworten