Raymarine St1000+

Chalkis
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 17:53

Raymarine St1000+

Ungelesener Beitrag von Chalkis »

Hallo,
möchte mir auf meiner varianta 65 einen autopiloten raymarine st1000+ einbauen. Der notwendige montageabstand von der pinne zur süllrandbefestigung (589 mm) endet fast genau über der heckklampe (ca. 60 mm luft). Hat jemand einen montagetipp parat?
:P
Danke und immer eine handbreit ...
Sail ho
Dieter
Pom
Beiträge: 43
Registriert: Fr 13. Mär 2009, 21:32

Re: Raymarine St1000+

Ungelesener Beitrag von Pom »

Hallo Dieter,

das Thema wurde schon mal besprochen, siehe http://forum.varianta.org/viewtopic.php ... innenpilot!

Mir gefällt Nicolaus Decius Lösung sehr gut. Ich werde sie über die Winterpause aufgreifen und eine ähnliche, leicht an- und abzubauende Halterung aus VA anfertigen lassen.

Gruß
Thomas
Chalkis
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Sep 2009, 17:53

Re: Raymarine St1000+

Ungelesener Beitrag von Chalkis »

Hallo Thomas,
vielen Dank für den Tipp. Hat mir weitergeholfen. Auch ich will dann im Winter mit der Bastelei anfangen.

Immer eine Handbreit....
Dieter
Sail ho
Dieter
herberlin
Beiträge: 8
Registriert: Fr 10. Dez 2010, 23:04
Bootstypen: VA 1925
Heimatrevier: Berlin Tegel
Verein: SVT
Wohnort: Berlin

Re: Raymarine St1000+

Ungelesener Beitrag von herberlin »

Antworten