Sitz innenboards mit Rückenlehne

niebi
Beiträge: 9
Registriert: Do 4. Apr 2019, 00:32
Bootstypen: Varianta K4
Heimatrevier: Edersee

Sitz innenboards mit Rückenlehne

Ungelesener Beitrag von niebi »

Hallo Variantasegler,

vielleicht habt ihr schon mal das REFIT der Dehlya von der Yacht gesehen. Die haben da 2 drehbare Sitze eingebaut - ein echter Hingucker und Hit.

Nun meine Frage: gibt es vielleicht einen ähnlichen Vorschlag für unsere Varianta? Beim Refit haben es die Jungs mal richtig knallen lassen, das istmir zuviel Aufwand. Ich möchte die alte Lady mit sinnigem Aufwand ein wenig verbessern. Und innenbords sitzen 2 versetzte Sitze verbauen, die man ggf. auch wegklappen kann. Ideen dazu?

Meine Alternative wäre es sonst, die Rückenrolle zu besorgen, am liebsten als aufblasbare Rolle, die kann bei Bedarf verschwinden. Jemand schon mal sowas in aufblasbar gesehen?

Auf reges Feedback wartet ab jetzt

Ralf
Antworten