Seite 1 von 1

Inneneinrichtung

Verfasst: Mi 24. Feb 2021, 19:07
von jjf1951
Hallo in die Runde,
habe eine Varianta 65 übernommen, in der eine schwarze Konsole verbaut ist (siehe Foto). Kann mir jemand sagen, wofür dieses Teil gebraucht wird?
Herzlichen Dank für eine Antwort.
Gruß
jjf1951
IMG_3921.JPG

Re: Inneneinrichtung

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 07:47
von Benns
Die ist nicht original, es könnte also schwirig werden...

Re: Inneneinrichtung

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 11:14
von Vari-Phil
Steckte da nicht original mal ein Weltempfänger Radio drin? :?: :)

Viele Grüße
Phil

Re: Inneneinrichtung

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 12:02
von Benns
Das Fach dafür war bei mir aus Holz...

Re: Inneneinrichtung

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 15:06
von Vari-Phil
Bei meiner Vari ist es exakt wie bei
jjf1951 hat geschrieben: Mi 24. Feb 2021, 19:07
jjf1951

Re: Inneneinrichtung

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 18:49
von MichlB
Hallo,
Christian Dörges hat in seinem Film
https://youtu.be/2AdRwxlWk6U
beschrieben, dass an dieser Stelle das „Varianta Radio“ war und jetzt ein Schwalbennest eingebaut ist. Vielleicht kann er dir weiterhelfen oder hat sonst noch Infos hierzu.
(Sorry Christian, ich hoffe das ist in Ordnung, dass ich dich hier einfach erwähne. Deine Filme für die „Freunde des Varianta Segelns“ finde ich einfach gut 😌)
Gruß Michl

Re: Inneneinrichtung

Verfasst: Do 25. Feb 2021, 20:08
von frasi
Moin & Hallo
Ja da ist Original ein sony captain 55 drinn. Ich bin in der glücklich lage einen noch funktionierenden zu besitzen . Einen guten Klang, und einen aux Anschluss. Bei eBay Kleinanzeigen kann man den ein oder andern für gute 50 Euronen zu ergattern
Segelgruß ~~°/)~~ Frank

Re: Inneneinrichtung

Verfasst: Sa 27. Feb 2021, 13:25
von jjf1951
Herzlichen Dank für die Informationen, hat mir sehr geholfen!