Persenning

xam
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Nov 2019, 17:57

Persenning

Ungelesener Beitrag von xam »

Suche Vollpersenning für Varianta 65, eventuell auch leicht defekt.
Bin dankbar für jede Idee.
Guntram
Beiträge: 32
Registriert: Mo 29. Okt 2018, 12:19
Bootstypen: Varianta 65 – Karlchen – 2503
Heimatrevier: Rursee
Verein: SCK

Re: Persenning

Ungelesener Beitrag von Guntram »

Hi,
ich habe eine Persenning die ich abgeben könnte.
Die hatte ich im Bereich Mast geteilt, da ich etwas 10 cm Stoff einsetzen wollte da die Persenning in den letzten Jahren etwas geschrumpf ist.
Die Persenning ist halt nicht die neueste und Gebrauchsspuren sind da. Könnte Sie so wie sie jetzt ist für 250,- Euro abgeben.
Wenn ich das mit der zusätzlichen Stoffbahn mache, kämen die Segelmacherkosten noch dazu.

Ich bin nächste Woche an 2 Tagen auf der Boot und könnte die Persenning mitbringen. Könnte sie auch am Variantastand deponieren.
Grüße, Guntram
Antworten