Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

giny
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 07:08

Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

Ungelesener Beitrag von giny »

Hallo zusammen, ich benötige mal eure Hilfe. Leider war die Befestigung für Gardinen an der Seite unseres Schiffs kaputt und jetzt suche ich entweder etwas zum nachkaufen oder eine neue Lösung. Hat jemand eine Idee?
Herzliche grüße
Cruiserklaus
Beiträge: 42
Registriert: Di 27. Dez 2005, 13:27
Bootstypen: VA65 1409 Tinkerbell
Heimatrevier: Linkenheim
Verein: SCLH-Linkenheim
Wohnort: Karlsruhe

Re: Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

Ungelesener Beitrag von Cruiserklaus »

Ebay:
Spannfix Gardinenspirale

Gruß Klaus
Grisu
Beiträge: 1045
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: westliche Ostsee
Wohnort: Obertshausen

Re: Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

Ungelesener Beitrag von Grisu »

meinst Du den weißen, dicken Draht? So einen habe ich vielleicht noch im Keller herumfliegen.
giny
Beiträge: 2
Registriert: Mi 26. Apr 2017, 07:08

Re: Varianta 65 Gardinenbefestigen seitlich

Ungelesener Beitrag von giny »

Danke für die schnellen und hilfreichen Antworten. Ich bin auch direkt im Internet fündig geworden und habe mir die Halterung und den Draht bestellt. Danke für dein Angebot.
Viele grüße aus Duisburg
Antworten