Die Küche zum rausziehen

Hagen
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:58

Die Küche zum rausziehen

Ungelesener Beitrag von Hagen »

Ich kann euch nicht sagen bei welchem neuen Boot ich dies gesehen habe. War es die Bente oder ein anderes. Es geht also darum die Küche, also das Waschbecken und den Kochherd auf einer Seite des Bootes unter den Cockpitbänken zu verstauen. Sie werden wie eine Schublade rausgezogen bzw. wieder verstaut. Dabei gibt es bei der Firma idea solche Schienen mit Bodenverankerung, evt. ginge auch eine robuste Teleskopschiene mit seitlicher Installation.
Für den VW Bus gibt es schon ähnliches https://www.youtube.com/watch?v=-6HQiaXrAIo, jetzt also noch für unser VW Boot fällig.
kosarsegler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:22
Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
Heimatrevier: Randmeere
Wohnort: Köln

Re: Die Küche zum rausziehen

Ungelesener Beitrag von kosarsegler »

Ich habe mal eine kleine "Frindship" gechartert. Die hatte solch eine Ausziehküche.
Hagen
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:58

Re: Die Küche zum rausziehen

Ungelesener Beitrag von Hagen »

hier ist eine

http://www.diggerhamburg.com/wp-content ... 010615.jpg


die Frage ist ob die Küche für die Bente auch in die Varianta passt;)

regnerische Segelgrüsse
Antworten