Salontisch auch im Cockpit nutzbar?

Soulsurfer
Beiträge: 3
Registriert: Sa 27. Jun 2015, 23:42

Salontisch auch im Cockpit nutzbar?

Ungelesener Beitrag von Soulsurfer »

Hallo Varianta-Gemeinde,

kann mir als Neueigner einer V65 bitte jemand sagen ob der (bei mir nicht vorhandene) Salontisch auch im Cockpit benutzt werden kann? Gehörte dieser grundsätzlich zur Grundausstattung oder musste er optional zusätzlich geordert werden?

Vielen Dank vorab
Thorsten :)
Hagen
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:58

Re: Salontisch auch im Cockpit nutzbar?

Ungelesener Beitrag von Hagen »

Der Tisch im Boot ist ein Klapptisch und wird vorne in der Buggarderobe verstaut. Dazu gehört eine Alustütze, damit man ihn ausklappen kann.
Der Tisch im Cockpit ist ein einfaches Brett mit einem Holzring und Feststellschraube, dazu gehört natürlich das Gusseiserne Rohr zum einschrauben.
wenn du das Rohr hast kannst du sehr einfach ein Tisch fürs Cockpit selber herstellen, ich kann dir die Masse durchgeben.
Brett mit gebohrtem Holzklotz und einer Schraube. Um den Klappstisch aussen zu gebrauchen müsstest du dir überlegen wie du die zweite Hälfte ausklappen könntest ohne eine Stütze zu gebrauchen. Hoffe das hilft.
Antworten