Ckipper Duett hat Aussetzer

Garvy
Beiträge: 21
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 22:57

Ckipper Duett hat Aussetzer

Ungelesener Beitrag von Garvy »

Hallo,

ich habe ein Problem.
Ich habe ein Clipper Duett auf meiner Varianta 65.
Nun macht diese unerklärliche Mucken.
Wenn ich das Gerät einschalte kann es sein, dass alles gut funktioniert. Dann kommt es aber vor, dass plötzlich das Display ausfällt und nur noch die drei roten Lämpchen leuchten, die das Display beleuchten sollen. Diese reagieren auch weiter mit der Taste Ilum.
Gleichzeitig macht es genau getaktete, gleichmäßige Klickgeräusche.
Eigentlich ist es ein tack, tack, tack, tack...... im Sekundenabstand.
Ich habe ein Audiofile aufgenommen, kann es aber nicht hochladen, da es eine .aac Endung hat.
Macht es diese Tackgeräusche geht jedenfalls die Anzeige nicht.
Mach ich das Gerät an und aus (mehrmals) kann es sein, dass diese Geräusche plötzlich weg sind und mir ganz normal alles Angezeigt wird..... und plötzlich ist wieder alles weg. :roll:

Es scheint eine Art Wackelkontakt zu sein. Hat jemand einen Ratschlag? Leider bin ich in diesen elektronischen Sachen
etwas unbegabt :|
Antworten