Ablagefach

Falado
Beiträge: 30
Registriert: Mo 26. Jan 2015, 09:49

Ablagefach

Ungelesener Beitrag von Falado » Fr 13. Feb 2015, 13:07

Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG (24.17 KiB) 1783 mal betrachtet
Habe in meiner V65 eine schreckliche Radiohalterung in die Innenschale eingebaut ... ohne Radio. Wenn ich die demontiere habe ich ein noch schlimmer aussehendes Loch.

Daher suche ich ein solches Ablagefach wie auf dem Foto zu sehen. Kennt jemand so was? Gab es das mal als Original?

Danke, Johannes

kosarsegler
Beiträge: 234
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:22
Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
Heimatrevier: Randmeere
Wohnort: Köln

Re: Ablagefach

Ungelesener Beitrag von kosarsegler » Fr 13. Feb 2015, 20:04

Kenne ich; habe ich auf beiden Seiten; ist wohl orginal.
Ich habe auf der einen Seite das durchgehende Brettchen wie auf dem Bild, auf der anderen Seite zwei waagerechte Leisten. Was von beiden Varianten orginal ist weiß ich nicht.
Gruß
kosarsegler

Felixx
Beiträge: 330
Registriert: Di 11. Jun 2013, 03:34
Bootstypen: Varianta 65 Baunummer 3287
Heimatrevier: Greifswald
Wohnort: Berlin

Re: Ablagefach

Ungelesener Beitrag von Felixx » So 1. Mär 2015, 23:47

Hallo an alle - ich würde auch gern ein solches Fach verbauen!
Weiß jemand, wo man so etwas bekommen könnte?
Gibts da noch Teile?
Kann jemand so etwas abformen?
Es wäre schade, wenn man den, prinzipiell vorhandenen, Hohlraum dort in der Ecke nicht so nützen könnte.
Denn mit vielen Ablagen glänzt die Varia ja nicht gerade...
Grüße, felix

Gaudet
Beiträge: 149
Registriert: Do 28. Aug 2014, 02:16
Bootstypen: Varianta 65
Heimatrevier: Sorpesee

Re: Ablagefach

Ungelesener Beitrag von Gaudet » Mo 2. Mär 2015, 10:05

Da wär ich auch interessiert. Was könnte das kosten?

Antworten