Minnkota Endura 40 C2

sky
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:25

Minnkota Endura 40 C2

Ungelesener Beitrag von sky »

Hat jemand Erfahrung mit dem Minnkota Endura C2 40 als Flautenschieber bzw. an- und ablegen von der Stegbox bei einer Varianta 65 ?
Einsatzgebiet :Binnengewässer ( Biggesee / Sauerland)

Gruß Olli

" Lieber einmal mehr gefragt , als nachher geärgert :lol: "
Benutzeravatar
skzw
Beiträge: 112
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 17:25
Bootstypen: varianta 65
Heimatrevier: etang du stock
Wohnort: 66482 zw

Re: Minnkota Endura 40 C2

Ungelesener Beitrag von skzw »

falls noch aktuell:

ich habe den rhino 54 ( http://www.bootsmotoren4you.de/Rhino-VX-54 )...also etwas mehr schub als der 40er... zum an und ablegen ist der in ordnung. auch mal um "nach hause zu schieben"...wenn man viel zeit hat, wirklich flott ist man damit nicht und wenn man ein paar sm vor sich hat, nervts schon etwas. bei stärkerem wind ist das ding zu schwach, bei 4-5 windstärken drückts dich seitlich einfach weg, gegen den wind gehts dann gerade noch so. mein nächster ist ein premiummodell mit ordentlich power oder doch eben ein 5-10 ps aussenborder, wenn ich bei 0-wind mal über unser binnenrevier düsen möchte...achja...sobald auf der varianta dann mal der besuch mitfährt bei windstille, kannst den elektro total vergessen, das ist die reinste schleichfahrt mit 5 personen :lol:
Antworten