Bugspriet

DETS2141
Beiträge: 6
Registriert: Mo 13. Sep 2010, 17:08

Bugspriet

Ungelesener Beitrag von DETS2141 »

Hallo Liebe VA 65 Eigner,
Ich möchte mir demnächst ein Bugspriet bauen.(mit hilfe eine persönlich bekannte Edelstahverarbeitungs Firma).
hat jemand so ein Bugspriet gebaut/gekauft ? kann man mir evtl.Bilder zukommenlassen??
Ich finde fast keine Bilder, ein VA 65 mit Bugspriet warum ??
Ich finde ein Bugspriet für Boote immer praktisch bei ein und aussteigen und bringe mein schwere Anker auch dort.
Mfg.
kroatienfan
Beiträge: 55
Registriert: Sa 12. Jun 2004, 14:19

Re: Bugspriet

Ungelesener Beitrag von kroatienfan »

Hallo Orhan,

ich habe hier ein paar Bilder für Dich gefunden.

Viele Grüße

Wilfried
Dateianhänge
Bugspriet3.jpg
Bugspriet3.jpg (38.27 KiB) 3414 mal betrachtet
Bugspriet2.jpg
Bugspriet2.jpg (32.68 KiB) 3414 mal betrachtet
Bugspriet1.jpg
Bugspriet1.jpg (37.58 KiB) 3414 mal betrachtet
Benutzeravatar
skzw
Beiträge: 112
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 17:25
Bootstypen: varianta 65
Heimatrevier: etang du stock
Wohnort: 66482 zw

Re: Bugspriet

Ungelesener Beitrag von skzw »

bin auch interessiert an einem bugspriet zum erleichterten besteigen, ankerunterbringung und befestigungsmöglichkeit für rollgennaker. hat jemand soetwas verbaut oder ne empfehlung zum kaufen?
Antworten