Vater-Sohn-Törn: Rund Rügen mit der Varianta 65

cordb
Beiträge: 1
Registriert: Di 13. Dez 2022, 20:21

Vater-Sohn-Törn: Rund Rügen mit der Varianta 65

Ungelesener Beitrag von cordb »

Liebe Varianta-Gemeinde,

ich verneige mich vor den Videos von Christian Dörges und Norbert Ernst!
Das waren und sind sehr schöne und inspirierende Filme, bei denen man gerade in den dunklen Wintermonaten von der nächsten Segelsaison träumen kann!

Seit zwei Jahren sind wir nun auch stolz Besitzer der Varianta 65 "Carat". Mein Sohn und ich haben im Sommer unseren ersten Vater-Sohn-Törn rund Rügen gemacht. Sozusagen inspiriert von den oben genannten Videos haben wir uns auch an einen FIlm gewagt:
https://youtu.be/REfN0icSl0c

@Christian Dörges und @Norbert Ernst: vielen Dank für die schönen Videos immer wieder!

Viel Spaß und ich freue mich jederzeit über Kommentare,
Viele Grüße!

cordb
Kasi
Beiträge: 85
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:16
Bootstypen: Varianta 65
Varianta K4
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: EWSC
Wohnort: Düsseldorf

Re: Vater-Sohn-Törn: Rund Rügen mit der Varianta 65

Ungelesener Beitrag von Kasi »

Halo Cord,
vielen Dank für die schönen Bilder.

Das macht gerade jetzt im Winter noch mehr Lust auf den Flottillentörn 2023 Rund Rügen.

Infos: https://www.varianta.org/wp-content/upl ... ern-A5.pdf

Gerne Anmelden!

Viele Grüße und eine schöne Weihnachtszeit
Stephan Kaiser
Antworten