Weiß jemand was das ist?

stephansvarianta
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Mai 2020, 09:47

Weiß jemand was das ist?

Ungelesener Beitrag von stephansvarianta »

Hallo zusammen,

ich habe im letzten Jahr meine Varianta gekauft und das folgende Teil in den Untiefen des Boots gefunden. Weiß jemand was das ist und wohin es gehört?

Lieben Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüße

Stephan
IMG_1170.jpg
IMG_1171.jpg
IMG_1172.jpg
Grisu
Beiträge: 1041
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: westliche Ostsee
Wohnort: Obertshausen

Re: Weiß jemand was das ist?

Ungelesener Beitrag von Grisu »

Hallo Stephan,

dieser Thread wird deine Frage beantworten:
viewtopic.php?f=8&t=3850
Ich würde es auf jeden Fall wieder montieren (falls dein Vorgänger nicht etwas adäquates eingebaut hat) da sonst bei Seegang Wasser in die Kabine läuft bzw., noch schlimmer, ins Sandwichlaminat.

Gruß
Gert
stephansvarianta
Beiträge: 23
Registriert: Di 12. Mai 2020, 09:47

Re: Weiß jemand was das ist?

Ungelesener Beitrag von stephansvarianta »

Hallo Gert,

vielen Dank für die Antwort! Leider hat der Vorgänger hier nichts montiert, werde ich auf jeden Fall wieder montieren.
1000 Dank für die schnelle Hilfe. Bin wirklich total begeistert von dem Forum, wie hilfsbereit und freundlich hier alle sind. Ist ja leider nicht selbstverständlich.

1000 Dank

Grüße

Stephan
Grisu
Beiträge: 1041
Registriert: So 24. Feb 2008, 11:33
Bootstypen: VA65 1783
Heimatrevier: westliche Ostsee
Wohnort: Obertshausen

Re: Weiß jemand was das ist?

Ungelesener Beitrag von Grisu »

Bitte sehr, gerne! :)
Es mag hier etwas verschlafen aussehen, aber eigentlich fehlen hier nur die, andere Foren zu 90% füllenden, Rechthaber-Schlagabtäusche, und die vermisst keiner :D
Vari-Phil
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:41
Bootstypen: Varianta 65
Southerly 28
Heimatrevier: Geiseltalsee
Kontaktdaten:

Re: Weiß jemand was das ist?

Ungelesener Beitrag von Vari-Phil »

8-) top
Antworten