VA-Logo aufsticken ?

Claudia
Beiträge: 206
Registriert: Do 14. Okt 2004, 14:40
Bootstypen: VA65 3495
VA65 3715
Heimatrevier: hessischer Main, Urlaubs- und Regattareviere

VA-Logo aufsticken ?

Ungelesener Beitrag von Claudia »

Hab mal ne Frage:
wo kann man ein VA-Logo aufsticken lassen? Gibt es eine Vorlage? Oder eine Initiative von der KV?
Michael
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 14:33

Aufsticken

Ungelesener Beitrag von Michael »

Hallo Claudia,

vielen automatischen Stickereien reicht eine jpg Vorlage. Da käme es halt darauf an was Du jetzt genau aufsticken lassen möchtest: K4, 65, Name des Schiffes ect, rund? eckig?

Vieles ist mit Photoshop schnell gemacht...

LG
Michael
Michael
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 14:33

Logo

Ungelesener Beitrag von Michael »

Hallo Claudia,

hier mal eine Vorlage die ich für einen Stempel in Photoshop gemacht hatte:
http://img101.imageshack.us/my.php?imag ... pelqz3.jpg

Varianta 65; da Photoshop in Ebenen aufgebaut ist kann jedes Deitail geändert werde, K4 oder 65, Segelnummer, Liegeplatz, Schiffsname ect...

Wie ich schon im letzten Post Dich fragte: Was möchtest Du?

LG
Michael
Claudia
Beiträge: 206
Registriert: Do 14. Okt 2004, 14:40
Bootstypen: VA65 3495
VA65 3715
Heimatrevier: hessischer Main, Urlaubs- und Regattareviere

Logo

Ungelesener Beitrag von Claudia »

Ich dachte so an VA und die Segelnummer, ohne irgendeinen Rahmen. Der Schiffsname ist ja individuell unterschiedlich. Daran dachte ich nun weniger.

Wäre auch klasse wenn es da eine Initiative der KV gäbe. Dann müsste man das Muster wahrscheinlich noch weniger individuell gestalten und sich auf "VARIANTA 65" oder so beschränken.


Aber falls sich jetzt jemand fragt, ob ich sonst keine Probleme habe, dann könnte ich auch noch mit ein paar technischen Fragen das Forum füllen.
--> Aber ich würde es hübsch finden...
Michael
Beiträge: 43
Registriert: Mo 31. Jul 2006, 14:33

Logos

Ungelesener Beitrag von Michael »

Hallo Claudia,

mal kurz gegoogelt: http://www.gidutex.de/

Hier wird alles bestickt, Caps, Schals ect und das "online". Ist keine Empfehlung, nur ein Googel Ergebnis....

Ob die KV selbst Interesse hat weiss ich natürlich nicht, allerdings glaube ich dass jeder lieber ein individuelles Logo hätte.

Wem ich mit meiner Vorlage helfen kann, kann mir ja eine mail schicken... ( http://img116.imageshack.us/my.php?imag ... orgte6.jpg )

LG
Michael
Antworten