YAMAHA CE8M Aussenborder

namedango
Beiträge: 3
Registriert: Do 27. Sep 2012, 09:04

YAMAHA CE8M Aussenborder

Ungelesener Beitrag von namedango »

Guten Tag,

Guter Rat wäre an dieser Stelle sehr willkommen … Wie in anderen europäischen Binnengewässer auch ist ab 2017 Schluss mit Zwei-Takt Motoren hier auf dem Genfer See, wo nun mal unsere gute VARIANTA Bau-Nr. 3134 liegt. Bin auf der Suche nach einem Vier-Takter der aa) in den Schacht passen würde und dazu noch es erlauben würde den gewölbten Schachtdeckel draufzutun und bb) den man an entweder die YAMAHA Seilzug- und Gasmimik anhängen (ideale Lösung) kann oder an dessen Seilzug- und Gasmimik dranhängen könnte.

Ich finde die Motorschacht-Lösung persönlich sehr praktisch und elegant und würde nur schweren Herzens den Quirl an die dazu vorgesehene (die ich sowieso erstmal beziehen müsste, also wieder eine extra Ausgabe) Halterung am Heck befestigt mir mit ansehen müssen …

Danke im Voraus,

V. Dondero
Antworten