varianta oldtimer

kosarsegler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:22
Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
Heimatrevier: Randmeere
Wohnort: Köln

Re: varianta oldtimer

Ungelesener Beitrag von kosarsegler »

Das ist ja süß!
Ist da noch mehr Text? Wenn die Möglichkeit besteht würde ich es gern lesen.
Matrose
Beiträge: 103
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:53
Bootstypen: Varianta 65 - Möhnesee
Heimatrevier: Möhnesee
Wohnort: Werl

Re: varianta oldtimer

Ungelesener Beitrag von Matrose »

Hallo Fritz,

besten Dank für das Foto aus alten Zeiten. Das Konzept ist noch immer gut: Ein Kajütsegelboot, nicht zu klein und nicht zu gross, mit einem Trailersystem, das Unabhängigkeit von Krananlagen bringt, und mit einem noch normal-grossen PKW (damals wurde sogar VW-K 70 genannt) zu trailern ist. Und das Beste: das Boot segelt hervorragend.

Für Binnen-Menschen ein Glücksfall. Man kann damit manchmal an die Küste fahren, segeln, auf dem Boot übernachten und dann wieder nach Hause fahren.

Mfg
Detlev
Antworten