Entzugserscheinungen

Matrose
Beiträge: 103
Registriert: Sa 22. Feb 2014, 21:53
Bootstypen: Varianta 65 - Möhnesee
Heimatrevier: Möhnesee
Wohnort: Werl

Entzugserscheinungen

Ungelesener Beitrag von Matrose »

Hallo an alle,
habt Ihr auch Entzugserscheinungen ?
Wenn ja, in welcher Form ?
Habt Ihr Eure Wünsche für die nächste Saison schon konkret im Kopf ?
Zählt Ihr die 45 Tage ab Aschermittwoch ?
Wie oft besucht Ihr Eure Vari im Winterlager ?
Alles komplett und bereit ? Bier an Bord für Freunde, Stegnachbarn und Besucher ?
Denkt Ihr an andere ... Boote ?
Neue Ideen bzgl. Freizeit am Wasser: Picknick, Kanu-Fahren, Schwimmen, Angeln....?
Alle mobilisiert? Ehefrau / -mann, Kinder, Eltern, Freunde, Kollegen und Bekannte ? Meine Empfehlung: macht das noch vor Aschermittwoch...
Begeisterung steckt an...
Naja, die letzten Tage sind die schwersten. Denke mal, geteiltes Wartezeit-Leid ist leichter zu ertragen....
Nicht vergessen: Eure Varianta-KV-Revierleute... ruft die doch mal an. Die haben auch gute Ideen...

Freunde, bleibt ruhig, die Zeit arbeitet für uns, ganz sicher !!
Die Schneeglöckchen sind hier bei uns (Werl-Soester Börde) schon durch. Also:
wird schon, wird bald wieder schön für uns werden.
Und nicht sagen, aber immer denken: Varianta segeln heisst wohl das beste Boot segeln.
Ist ja wirklich so.

Grüsse an alle
Detlev
Antworten