Seite 1 von 1

Wie entsorge ich eine ausgeschlachtete Varianta?

Verfasst: Di 29. Jul 2014, 00:25
von Doppelfrosch
Tach auch.

Ich stelle mir gerade die Frage, wie man eine ausgeschlachtete Varianta entsorgt.

Was kommen da für Kosten auf einen zu?

Wäre es ein Stahlschiff, dann wüsste ich ja wie und wohin und es gäbe sogar noch Geld.

Grüße Doppelfrosch

Re: Wie entsorge ich eine ausgeschlachtete Varianta?

Verfasst: Mi 30. Jul 2014, 23:34
von varimatz
Ich denke mal auseinander flexen, dann zum Wertstoffhof bringen in Kofferraum großen Stücken...
Beim Flexen unbedingt Mundschutz und Brille tragen. Die Glasfäden haben es insich.....

Re: Wie entsorge ich eine ausgeschlachtete Varianta?

Verfasst: Do 30. Nov 2017, 20:02
von Ecki2
Ist zwar schon 3 Jahre alt, aber gibt es da etwa noch Ersatzteile (z.B Pinnenfeststeller, Sicherungsblech f. Ruder)?
Kontakt: Horst Eckert, 017654856179 oder horsteckert3@t-online.de

Re: Wie entsorge ich eine ausgeschlachtete Varianta?

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 13:20
von Pirol
Hallo,
ich könnte, falls noch vorhanden, den Großbaum gebrauchen.