Meldung zum Saisonstart - Segel gesucht

CarpeDiem
Beiträge: 6
Registriert: Mo 17. Jun 2013, 16:27

Meldung zum Saisonstart - Segel gesucht

Ungelesener Beitrag von CarpeDiem » So 27. Apr 2014, 11:43

Hallo zusammen,
heute starten wir in die zweite Saison, d.h. heute mittag habe ich einen Krantermin auf unserem Heimatgewässer "Bevertalsperre" im Bergischen Land. Die Carpe Diem wurde aufpoliert, der Unterboden stellenweise mit Unterbordenschutz ausgebessert, die Elektrik auf Vordermann gebracht und eine kleine PV-Anlage angeschlossen. Außerdem gab es eine neue See-Reling. Aus den neuen Polstern bzw. Bezügen ist leider nichts geworden - das war mir erst mal alles zu teuer.
Außerdem habe ich versucht die Logge in Gang zu setzen, was mir allerdings nicht gelungen ist. Keine Ahnung warum. Das Rädchen am Geber läuft frei, Kabel alle richtig angeschlossen - denke ich - das Gerät von Northstar funktioniert - zumindest das Echolot, Temperatur und Volt-Anzeige - aber die Loggenanzeige macht keinen Mucks. Hat jemand eine Idee oder kann professionelle Hilfe anbieten?
Was ich auch noch wirklich brauche sind neue bzw. neue gebrauchte Segel. Hat jemand einen Tip oder welche zu verkaufen.
Grüße aus Köln

Martina

Antworten