Varianta 65 Refit Projekt

LakeConstance
Beiträge: 12
Registriert: So 30. Mai 2010, 21:17

Varianta 65 Refit Projekt

Ungelesener Beitrag von LakeConstance »

Liebe Varianta Freunde,
wir restaurieren gerade unsere "neue" Varianta. Ich habe mir fest vorgenommen alles möglichst genau zu dokumentieren.
Die Seite ist öffentlich zugänglich. Wer Interesse hat: http://www.watie.de

Viel Spaß
Bernd
Olaf
Beiträge: 13
Registriert: Do 30. Sep 2010, 10:36

Re: Varianta 65 Refit Projekt

Ungelesener Beitrag von Olaf »

Hallo Bernd,
finde ich gut, dass Du Dein Refit so genau dokumentierst und ins Netz stellst. Ich habe mir im Oktober auch eine Varianta gekauft und muss ähnlich wie bei Dir auch eine Menge instand setzen. Werde aber erst im Januar beginnen und mir das ganze nächste Jahr zeitlassen. Bin auf dem Gebiet auch noch "Greenhorn".
Grüsse aus Kirchheim/Teck
Benutzeravatar
Bodi
Beiträge: 96
Registriert: Fr 22. Apr 2011, 19:50
Bootstypen: "Akiko", Chranchi EC 19
Heimatrevier: Grömitz/Ostsee
Wohnort: Grömitz

Re: Varianta 65 Refit Projekt

Ungelesener Beitrag von Bodi »

Hallo,
eine echt brauchbare Dokumentation.

Bei unserer Mathilde ist auch das Schwert bombenfest - aber sie fährt ja auch so sehr gut :D
Das und einige andere Kleinigkeiten hebe ich mir als Herbst- und Winterarbeit auf.
Die Spüle werde ich ganz rauswerfen und an der Stelle einen "Kleiderschrank" einbauen.

Mathilde: http://mathilde.bootslog.de/
Nehmt das Leben nicht so ernst - da kommt eh keiner lebend raus!

http://mathilde.bootslog.de/a-es-wurde- ... rianta-65/
Benutzeravatar
skzw
Beiträge: 112
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 17:25
Bootstypen: varianta 65
Heimatrevier: etang du stock
Wohnort: 66482 zw

Re: Varianta 65 Refit Projekt

Ungelesener Beitrag von skzw »

ja,
die seite hat mir auch sehr geholfen und anregungen zu weiteren umbauten gegeben :-)
kann ich nur empfehlen !!!
Antworten