Bootsreparaturwerft in Stettin gesucht

Hottimarma
Beiträge: 2
Registriert: Fr 20. Jun 2014, 22:29

Bootsreparaturwerft in Stettin gesucht

Ungelesener Beitrag von Hottimarma » Sa 6. Jul 2019, 17:49

Hallo,
ich bin nach meiner K4 808 Mucki, Besitzer einer 65iger...leider ein Bastelobjekt..ich habe keine Möglichkeit das Unterwasserschiff vor der Haustüre zu machen
und ehrlich gesagt keine Lust..
eigentlich wollten wir vor 14 Tagen mit unsren Segelkollegen in die Bodden starten und auch die Oder bis Stettin segeln.
Nun kam mir die fixe Idee:
1 Woche FEWO mieten und Schiff in Stettin in Werft bringen.. ich hätte Urlaub und dann auch das Schiff fertig.. anschließend wenn fertig in die Oder wassern...noch habe ich es nicht gesegelt...
habe erst mal den Mast von Styropor befreit...und alle Fallen durchgezogen..und und und..
Hat jemand einen Tipp!?? oder eine andere Werft in Polen... sollte aber am Wasser gelegen sein... damit ich Urlaub machen kann?
Vielen Dank für jeden Tipp.
Wünsche allen Varis schöne Segeltage
HG Horst Werner

Antworten