Abdichtung Genuaschiene

Kippl_
Beiträge: 15
Registriert: So 24. Okt 2021, 18:27

Abdichtung Genuaschiene

Ungelesener Beitrag von Kippl_ »

Hallo zusammen,

ich möchte meine Genua-Schienen wieder montieren. Die "Distanzstücke" sind sehr mitgenommen, sodass ich gerne neue Kleinteile verbauen wollen würde.
Habt ihr einen Tipp was ich am besten einsetzen kann? Und vor allem wie ich die ganzen Durchgangsbohrungen abdichten kann?

Über den ein oder anderen Tipp wäre ich äußerst dankbar!

Viele Grüße
Kippl
Benutzeravatar
skzw
Beiträge: 112
Registriert: Mi 13. Apr 2011, 17:25
Bootstypen: varianta 65
Heimatrevier: etang du stock
Wohnort: 66482 zw

Re: Abdichtung Genuaschiene

Ungelesener Beitrag von skzw »

hi, zum thema abdichten kann ich folgendes empfehlen, verwende ich auch gerade bei meinem refit : Butylrundschnur Schwarz 6 mm x 8 m. Profi
Antworten