Main drop Schiene

Hagen
Beiträge: 54
Registriert: Mo 22. Jun 2015, 07:58

Main drop Schiene

Ungelesener Beitrag von Hagen » Mo 29. Jun 2015, 16:47

Um grosse Kosten zu umgehen, wollte ich mir bei Grossenbrode lediglich die Aluschiene bestellen. Die Frage ist, wie wird der Stoff in die Aluschiene geschoben, ist das nur eine Vernähung oder ist da noch ein Aluteil einzunähen. Oder könntet ihr euch eine andere Lösung vorstellen wie wir das Maindrop an den Baum heften. Bevor ich es vergesse hatte ich noch ein Youtube Video darüber gefunden, das mir bei dieser Frage nicht so weiterhilft. Interessant ist jedoch dasss ein Maindrop die Dirk ersetzen könnte. Besten Dank für jegliche Art von Unterstützung.
nicht erschrecken ist auf Englisch
https://www.youtube.com/watch?v=JMB-r4m ... 2028019643




Euer Hagen Bergmann


P.S. ich lese immer vom Variantahandbuch, ich hab keines, gibts das noch nicht digital?!

Hansi
Beiträge: 12
Registriert: Fr 19. Jun 2015, 07:00

Re: Main drop Schiene

Ungelesener Beitrag von Hansi » Mi 1. Jul 2015, 06:10

Main drop ist gut, könnte jedoch auf die Segelperformance negativ einwirken, falls du Rennen segelst, fürs Touren alle erste Sahne

Antworten