Verklicker

hjzumstein
Beiträge: 1
Registriert: Sa 7. Dez 2019, 00:32

Verklicker

Ungelesener Beitrag von hjzumstein »

Mein Verklicker hat sich in Luft aufgelöst :) . Compass bietet einen Verklicker mit Gewinde M5 an. Passt dieser? Wer weiss mehr. Danke
Vari-Phil
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:41
Bootstypen: Varianta 65
Southerly 28
Heimatrevier: Geiseltalsee
Kontaktdaten:

Re: Verklicker

Ungelesener Beitrag von Vari-Phil »

Der Windex hat glaube M8.
Wobei ich mir grad nicht 100%ig sicher bin, ob das Gewinde metrisch ist.
Ich wollte den nämlich letztens in eine selbst gedrehte M8 Hülse schrauben und da ging er nur 1 - 1,5 Umdrehungen rein.
Hatte aber auch nicht die Zeit nachzusehen, ob das Gewinde am Windex defekt ist... mach ich das nächste mal :)

Viele Grüße und guten Rutsch
Phil
Vari-Phil
Beiträge: 249
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:41
Bootstypen: Varianta 65
Southerly 28
Heimatrevier: Geiseltalsee
Kontaktdaten:

Durchmesser

Ungelesener Beitrag von Vari-Phil »

hjzumstein hat geschrieben: Mo 30. Dez 2019, 17:02...Gewinde M5...Passt dieser?..
^^auf jeden Fall aber 8mm Durchmesser
Antworten