Befestigung Achterstag

sky
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:25

Befestigung Achterstag

Ungelesener Beitrag von sky »

Hallo zusammen ,

hat jemand vielleicht die Möglichkeit mir ein Bild von der Befestigung des Achterstags an einer Varianta 65
zu schicken . Da ich unsere Varianta letztes Jahr gekauft habe ist mir erst im Winterlager aufgefallen , daß die " Lasche" irgendwie verbogen ist , dazu kommt noch das beim Mastlegen mir ein Teil der Besfestigung ins Wasser gefallen ist.
Vielleicht kann ich dann anhand von Bilder wieder den Originalzustand herstellen.


Danke im Vorraus

Olli
grevensteiner
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 17:39

Re: Befestigung Achterstag

Ungelesener Beitrag von grevensteiner »

Auch davon mache ich dir gerne Bilder.
grevensteiner
Beiträge: 17
Registriert: Mo 24. Aug 2009, 17:39

Re: Befestigung Achterstag

Ungelesener Beitrag von grevensteiner »

Hallo
anbei die Fotos....
Dateianhänge
IMG_0057.JPG
IMG_0057.JPG (98.57 KiB) 5688 mal betrachtet
IMG_0056.JPG
IMG_0056.JPG (58.96 KiB) 5688 mal betrachtet
sky
Beiträge: 22
Registriert: Di 25. Jan 2011, 20:25

Re: Befestigung Achterstag

Ungelesener Beitrag von sky »

Danke für die Bilder .
Bei mir ist an der Lasche noch ein zweites leicht verbogenes Flachmaterial mit einer größeren Bohrung.

Ich glaube fast dort war füher mal eine Klemmung für die Badeleiter dran.

Kann mir das sonst nicht erklären.....

Gruß Olli
Navigator
Beiträge: 106
Registriert: Mo 7. Mai 2007, 21:38
Bootstypen: Varianta 65 S
Heimatrevier: Dümmer
Wohnort: NRW, Kreis Herford

Re: Befestigung Achterstag

Ungelesener Beitrag von Navigator »

... hat geschrieben:Danke für die Bilder .
Bei mir ist an der Lasche noch ein zweites leicht verbogenes Flachmaterial mit einer größeren Bohrung.

Ich glaube fast dort war füher mal eine Klemmung für die Badeleiter dran.

Kann mir das sonst nicht erklären.....

Gruß Olli
Das "verbogene Flachmaterial", wie Du es nennst, trägt bei mir die Heckleuchte ;)
Viele Grüße
Peter
Antworten