Unterwegs auf der Autobahn der Binnenschiffahrt

Hier könnt ihr allgemeine Beiträge rund um das Segeln auf der Varianta schreiben.
Kasi
Beiträge: 64
Registriert: Mo 27. Okt 2014, 19:16
Bootstypen: Korsar
Varianta 65
Heimatrevier: Baldeneysee
Verein: EWSC
Wohnort: Düsseldorf

Unterwegs auf der Autobahn der Binnenschiffahrt

Ungelesener Beitrag von Kasi » Fr 20. Nov 2020, 20:41

https://www.youtube.com/watch?v=OwWq259g-O4

Der Film von dieser Saison ist reichlich binnenschiffahrtslastig geworden. Aber vielleicht mag es doch der eine oder andere hier anschauen.Fahrt von der Mosel (Schweich), Koblenz, Köln, Düsseldorf, Rotterdam, Nordsee, Nordzeekanal, Amsterdam, IJsselmeer, Vlieland/Harlingen.

Schön war es, - trotz Corona. Und ich hoffe ich habe keinen Berufsschiffer (unabsichtlich) geärgert.
P1155420.jpg

Vari-Phil
Beiträge: 202
Registriert: Sa 31. Aug 2019, 17:41
Bootstypen: Varianta 65 - Demi Secco
Heimatrevier: Geiseltalsee
Kontaktdaten:

Re: Unterwegs auf der Autobahn der Binnenschiffahrt

Ungelesener Beitrag von Vari-Phil » Sa 21. Nov 2020, 07:22

Tolle Video :!: gefällt mir sehr sehr.

PS: Bombay + Fever Tree ist auch mein Favorit ;)

Antworten