Neuer Variantasegler

Hier könnt ihr Beiträge schreiben, die in keinen anderen Themenbereich passen.
Toko
Beiträge: 1
Registriert: So 30. Aug 2015, 09:15

Neuer Variantasegler

Ungelesener Beitrag von Toko » Di 6. Feb 2018, 11:46

Hallo,

ich bin (mehr oder weniger) neu im Forum.
Ich hatte mich zwar bereits vor etwa zwei Jahren im Forum angemeldet um die Beiträge schon für die Auswahl und den Kauf meines "Dickschiffes" zu nutzen, bin aber erst seit etwa einem Jahr stolzer Besitzer einer Varianta 65.
Neben ausgedehnten Segeltagen im Heimatrevier (Stausee - Haltern) habe ich auch schon ein wenig die große weite Welt erkundet (2 Wochen Holland - ein Traum!).
An dieser Stelle bereits ein riesiges Lob und vielen Dank an die Verfasser der extrem hilfreichen Beiträge, welche beim Kauf und meinen bisherigen "Renovierungstätigkeiten" sehr nützlich waren. Sicher ist mir dadurch der ein oder andere Griff in Klo erspart geblieben.

Liebe Grüße aus dem Münsterland
Thomas Koch

Antworten