Kuchenbude - TechnoTipp 20

Hier könnt ihr Beiträge schreiben, die in keinen anderen Themenbereich passen.
Sieke
Beiträge: 3
Registriert: Mi 30. Dez 2009, 18:28
Bootstypen: Varianta 65 - Natsch -1776
Heimatrevier: Unterbacher See Düsseldorf
Wohnort: Wuppertal

Kuchenbude - TechnoTipp 20

Ungelesener Beitrag von Sieke »

Hallo zusammen,

habe eine Varianta 65, Bau-Nr. 1776. Kann mir jemand den Bauplan mit den Zuschnitt-Maßen der Kuchenbude, TechnoTipp 20 schicken?

Gruß

Sieke
kosarsegler
Beiträge: 340
Registriert: Fr 30. Nov 2012, 19:22
Bootstypen: Varianta 65 - Blaue Ente - 1366
Heimatrevier: Randmeere
Wohnort: Köln

Re: Kuchenbude - TechnoTipp 20

Ungelesener Beitrag von kosarsegler »

Hallo Sieke,
ich habe mir den Techno-Tipp 20 mal angeschaut. Da steht nur, daß die orginal-Kuchenbude "zwar gelb, aber nicht das Gelbe vom Ei" ist und zwei Bilder der neuen. da da keine Maße stehen bringt Dich das nicht weiter. Die Techno-Tipps sind im Mitgliederbereich und sollen nicht einfach verbreitet werden.
Gruß Walter
Antworten