Regattatraining Linkenheim

Hier könnt ihr Beiträge schreiben, die in keinen anderen Themenbereich passen.
tobi
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:06
Bootstypen: Ex GER 3491
Heimatrevier: Würzburg

Regattatraining Linkenheim

Ungelesener Beitrag von tobi » Mo 29. Feb 2016, 16:14

Soeben Anmeldung versucht, die email kam zurück! :(
Großes Lob an die Veranstalter, ich finde das Angebot unschlagbar und jetzt bin ich gezwungen Scouty wieder fit zu machen.
Ostsee ist für dieses Jahr auch wieder geplant.
Scheint auch eine sehr schöne Gegend zu sein, ich freue mich schon riesig auf das Wochenende!
Bitte um Überprüfung der Emailadresse...

Cruiserklaus
Beiträge: 40
Registriert: Di 27. Dez 2005, 13:27
Bootstypen: VA65 1409 Tinkerbell
Heimatrevier: Linkenheim
Verein: SCLH-Linkenheim
Wohnort: Karlsruhe

Re: Regattatraining Linkenheim

Ungelesener Beitrag von Cruiserklaus » Mo 29. Feb 2016, 18:04

Du kannst die Anmeldung auch gerne hier machen, ich werde sie an den Alex weiterleiten.
Alternativ an info@sclh.de

Gruß
Klaus Lauppe

tobi
Beiträge: 140
Registriert: Sa 30. Jan 2010, 22:06
Bootstypen: Ex GER 3491
Heimatrevier: Würzburg

Re: Regattatraining Linkenheim

Ungelesener Beitrag von tobi » Mo 4. Apr 2016, 15:50

Hallo Klaus,

ich habe die Anmeldung an die info@sclh.de geschickt aber seit Wochen keine Rückmeldung erhalten.
An der Regatta würde ich wohl auch teilnehmen wollen, aber ich weiß jetzt nicht mal ob das alles stattfindet, oder vielleicht schon alle Plätze belegt sind. :(
Am Boot war ich am Wochenende, das ist nach einem schnellen Abspritzen startklar...

Benutzeravatar
Varianta120
Beiträge: 1
Registriert: So 3. Jun 2012, 23:54
Bootstypen: Varianta K3 GER 120
Laser Standard
Heimatrevier: Rohrköpflesee Linkenheim
Verein: Segelclub Linkenheim - Hochstetten (SCLH)
Wohnort: Bruchsal Büchenau (BW)

Re: Regattatraining Linkenheim

Ungelesener Beitrag von Varianta120 » Do 7. Apr 2016, 22:10

Das Training findet statt und es sind auch noch Plätze frei. Die Mail Adresse funktioniert seit ein paar Wochen auch wieder. Mir ist leider mein Mailserver abgeschmiert. Bei Fragen oder Anmeldung direkt an mich.
alexander.hellermann@t-online.de

Mit segelsportlichem Gruß
Alex

Antworten